Kundenstimmen

Das sagen Kunden, über die Gewohnheiten-wandeln Programme

Folge deiner Wandel-Sehnsucht

Häufig sagen die Worte und Erfahrungen der Kund:innen mehr über die Angebote aus, als eine pure Beschreibung der einzelen Programme. Im folgenden kannst du lesen, was meine Kund:innen im Verlauf der Programme erlebt haben und wie erfolgreich sie mit den Programmen waren.

Ohne Zigaretten leben. Gewohnheiten-wandeln. Rauch-frei

Folge deiner Wandel-Sehnsucht

Ohne Alkohol leben. Gewohnheiten-wandeln. Alkohol-frei.

Gewohnheiten-wandeln

Alkohl-frei

Liebe Heike

Ich möchte dir mein ganz herzliches nüchternes Dankeschön senden.

Das Coaching von dir hat mich sehr in meinem Entschluss gefestigt und mir durch deine persönliche Ausstrahlung auch viel Zuversicht und Vertrauen geschenkt. Deine eigene Geschichte hat mir deutlich aufgezeigt, dass es möglich ist einen Verhaltenswandel mit liebevoller Begleitung zu vollbringen. Deine Bereitschaft, mich auch persönlich über Zoom für die 7 Schritte an meiner Seite zu stehen und auch danach bei Bedarf, waren und sind ein zusätzlicher Anker für den von mir selbst bestimmten, erfolgreichen Wandel. Besonders bereichernd war es, mit dir über Erfahrungen und Lebensgefühlen zu sprechen und gehört zu werden. Das 7 Schritte Programm ist super klar, kreativ mit passenden Fotos und Sätzen deiner persönlichen Geschichte untermauert. Festigend sind auch die Hausaufgaben machen, in denen ich mit Rückblick ins alte und Aussicht auf das neue Leben immer wieder hinterfragen, überprüfen, festigen, Visionen entwickeln und auch Neugier entwickelte. Vor allem war es Zeit für mich und ich war und bin es mir wert für mich zu sorgen. Die Botschaft konnte ich deutlich spüren.
Heike, ich wertschätze deine Arbeit, dich als vertrauensvolle Frau und dass „Gewohnheiten wandeln“ eine Herzensangelegenheit ist.
Und ja, ich arbeite weiter mit einigen Schritten aus dem Programm. Die täglichen Tagebucheintragungen, Walk und Talk, so wie EFT sind kleine Helferinnen und führen mich immer wieder in meine Mitte.
Ich empfehle dich sehr gerne weiter, weil das Programm tief genug ist, toll aufgebaut und du eine authentische, einfühlsame Begleiterin bist, die weiß wovon sie spricht.

Dir alles Liebe, frohe Ostern und ich freue mich auf unser nächstes Treffen via Zoom

Anette

 

Folge deiner Wandel-Sehnsucht

Folge deiner Wandel-Sehnsucht

Wenn du dich für eine Retreat-Zeit und einen Gewohnheiten-Wandel entscheidest, bedeutet das auch, dass du dich  für 

  • deine Selbstbestimmung
  • deine Freiheit und
  • einen neuen  Lebensstil

entscheidest.

Während deiner Retreat-Zeit lernst du dich für deine Wünsche in Bewegung zu setzen. Du stehst wieder für dich ein. Du wendest dich dir selbst zu.

Raus aus deiner Gewohnheit – hin zu dir!

So kommst du zunehmend  in dir selbst an. Du erkennst noch klarer, was dir wirklich wichtig ist und wofür deine Seele brennt. Du setzt deinen Anker für die Möglichkeit, dass du gute Zeiten erleben kannst, auch ohne deine  eingefleischte Gewohnheit.

Solche Wandel-Wege begleite ich sehr gerne!

Gewohnheiten-wandeln

Alkohol-frei

Du willst aufhören mit Alkohol trinken und suchst nach Anleitung und Ermutigung?

Du willst von einer Expertin lernen, die selbst viel zu viel getrunken hat und weiß, wovon sie spricht?

Du suchst nach brauchbarem Handwerkszeug? Dann bist du hier richtig!

Gewohnheiten-wandeln

Du möchtest dich von einer schlechten Gewohnheit befreien? Mit dem Gewohnheiten-wandeln-Programm ist das möglich. Du lernst deine eingefahrenen Wege zu verlassen. Du gewinnst an innerer Stärke und entwickelst eine tiefe Verbindung zu dir. 

Retreat-Zeit; Hier dreht sich alles um deinen Gewohnheiten-Wandel

Für ein paar Tage deinen Alltag hinter dir lassen und dich von deinen eingefahrenen Gewohnheiten lösen. Einfach mal stehen bleiben, Luft holen und fühlen, was los ist.  Fern ab von deinen Alltagszwängen hast du in der Retreat-Zeit die Möglichkeit, dich ganz auf dich einzulassen. Du bist frei für deine inneren Prozesse. Im Baumhaus und in der Natur kannst du zur Ruhe kommen. Du hast die Möglichkeit, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Hier kannst du deine Wandel-Schritte  gemeinsam mit mir erarbeiten, erproben und erleben. Hier beginnt dein Wandel in Übereinstimmung mit dir.

Gewohnheiten-wandeln

Du möchtest dich von einer schlechten Gewohnheit befreien? Mit dem Gewohnheiten-wandeln-Programm ist das möglich. Du lernst deine eingefahrenen Wege zu verlassen. Du gewinnst an innerer Stärke und entwickelst eine tiefe Verbindung zu dir. 

Was dich in deiner Retreat-Zeit erwartet.

Folge deiner Wandel-Sehnsucht

Wenn du dich für eine Retreat-Zeit und einen Gewohnheiten-Wandel entscheidest, bedeutet das auch, dass du dich  für 

  • deine Selbstbestimmung
  • deine Freiheit und
  • einen neuen  Lebensstil

entscheidest.

Während deiner Retreat-Zeit lernst du dich für deine Wünsche in Bewegung zu setzen. Du stehst wieder für dich ein. Du wendest dich dir selbst zu.

Raus aus deiner Gewohnheit – hin zu dir!

So kommst du zunehmend  in dir selbst an. Du erkennst noch klarer, was dir wirklich wichtig ist und wofür deine Seele brennt. Du setzt deinen Anker für die Möglichkeit, dass du gute Zeiten erleben kannst, auch ohne deine  eingefleischte Gewohnheit.

Solche Wandel-Wege begleite ich sehr gerne!

Nach oben scrollen