Freiheit
ansatt
Abhängigkeit und
Sucht

Freieheit
anstatt
Abhängigkeit
und Sucht

Bewusstsein macht stark. Sucht raubt Energie.

Hast du Gewohnheiten die dir zu eng geworden sind?

Nimmst du einen tiefen inneren Wunsch in dir wahr, deinen Lebenswandel zu verändern? Möchtest du  Automatismen und Lebensgewohnheiten, die nicht mehr zu dir passen, loswerden?

Dann kann dir mein 7-Schritte-Programm helfen

Mein Ansatz ist klar und wirkungsvoll.

Der Ort deiner Veränderung liegt in dir.

Du hast alles, was du brauchst, um dich aus einer schlechten Gewohnheit zu lösen. Erforsche dich und deine Gewohnhheiten.

Nutze deine Unzufriedenheit für deinen Wandel.

Wir sind unseren Konditionierungen und Verhaltensmustern nicht hilflos ausgeliefert

Mit dem richtigen Wissen und einer passenden Anleitung kannst du lernen, dich aus deinem selbst gebauten Gefängnis zu befreien.

Ich war nach vielen süchtig: nach Zigaretten, nach Anerkennung, nach Erfolg, nach Wirksamkeit und nach Sicherheit.

Ich war meinen Zwängen hilflos ausgeliefert: in den Wechseljahren trank ich zu viel Alkohol. In meiner Jugend kontrollierte ich zwanghaft mein Gewicht.  Als Dozentin versuchte ich angestrengt, keine Fehler zu machen. Als Liebhaberin der Ordnung und Struktur wollte ich immer ein sauberes und gepflegtes Zuhause. Die Liste ließe sich um vieles ergänzen.

Du kannst dich selbstbestimmt aus Zwängen lösen

Sei wandelmutig!

Das 7-Schritte-Selbstlernprogramm, das ich entwickelt habe, unterstützt dich in deinem Lösungsprozess.

Ich weiß, wie wahr sich Glaubenssätze anfühlen, die uns erzählen, dass wir es niemals schaffen werden oder wir zu dumm sind. 

Gehe diesen selbst hypnotischen Sätzen nicht mehr auf den Leim.

Glaube an deine Kraft und deine Selbstbestimmung.

Lege los!

Veränderung findet immer Jetzt statt.

Veränderung findet immer JETZT statt.

 Willst du jetzt loslegen?

Oder gehe jetzt auf meine Angebotsseite.

Hast du Lust, abzuheben?

Ich freue mich, von dir zu hören!

Alles, was ich hier anbiete, ersetzt keine psychologische oder ärztliche Beratung. Ich bin keine ausgebildete Therapeutin, Psychologin oder Suchthelferin. Alle Programme, die ich entwickelt habe, sind aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte entstanden: Mein Weg ist meine Kompetenz. Jeder Schritt ist fundiert erprobt und mit wissenschaftlichen Erkenntnissen verknüpft.

Nach oben scrollen